Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 11:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

NATÜRLICH. Ich biete beim 1. Mal auch nicht den maximalen Betrag den ich zahlen würde. Nonane. Bin ja nicht der Feind meines eigenen Geldes. Manchmal biete ich aber nicht mehr danach, weil ich wirklich nicht mehr zahlen will.
Andersrum ist mir Geld echt nichts Wert. Bin mittlerweile über 100 Mille angelangt. Also 13 Mille warens im letzten das ich NETTO eingenommen habe.

UND wie du sagst, wenn der Spieler eh schon lange am Transfermarkt ist, dann verkauft er ihn eh für wenig. Richtig. Ist die Frage ob der ihn eben dann doch loswerden will oder nicht. Spieler um 28 herum verkaufe ich eigentlich gar nicht mehr, weil hier die Gewinn-Nutzen Rechnung nicht paßt. Da gehens dann bei mir auch lieber in Pension. Ich habe 17 Spieler mit 30 oder älter. Meine 4 33 Jährigen haben noch 3 Saisonen Vertrag.

Wird aber mit dem nächsten Update (aber erst zur nächsten Saison)

Heute Nacht beginnt bereits unsere 17. Saison, und in den letzten 16 Saisonen ist viel geschehen! Von der ersten bis zur Momentanen Version wurde fast das ganze Spiel neu überarbeitet! Und noch immer haben wir einen weiten Weg vor uns, bevor Checkdown da ist, wo wir es haben wollen!

Da euch mit Sicherheit aufgefallen ist, dass sich im Moment wenig hier tut, wollten wir euch mal kurz darüber informieren was sich in der Checkdown Welt abspielt.

Leider war im September wenig Zeit für die Entwicklung aufgrund privater Probleme. Mit Anfang Oktober entschieden wir uns dann, einiges am Quellcode zu ändern um zukünftig bessere Technologien und Updates hervorbringen zu können. Natürlich kostet so etwas einiges an Zeit, aber es war ein notwendiger Schritt um ein besseres Spiel in Zukunft zu schaffen.
Nun ging es sich auch für den Start der Saison 17 nicht aus, dass wir ein Update hervorbringen, aber wir sind kurz davor und für Saison 18 wird es klappen!

Für die ganz ungeduldigen, hier sind 2 sehr wichtige Punkte die das nächste Update enthalten wird:
1.) Balancing im Training
2.) ein neues Transfersystem.
Natürlich gibt’s noch ein paar kleine Änderungen und Bugfixes dazu!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für eure Geduld.

Lg

Geändert von Jokeraw (28.10.2014 um 11:59 Uhr)