Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nein durch das Fumble hat er nur 20,10 Punkte gemacht. Somit das eine Duell verloren. (leider dass ich eher gewinnen wollte weils da 1. (ich) gegen 2. war. So sind wir beide gleich.
Das 2. Duell doch gewonnen. Um 3 Punkte. Irgendwie hab ich mich da dann vertan. Hmmmmm. Egal.
|
Na immerhin! Besser als du hättest beide verloren!! Ich hab in der Runde bei meinen anderen beiden Teams wieder auf die Siegerstrasse gefunden (mit 136,36 und 155,74 Punkten!)! In meinen 3 Ligen hab ich (wenn man alle Spiele zusammenzählt) eine Bilanz von 20-4 (2x 7-1 + 1x 6-2)

Damit bin ich SEHR zufrieden!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bist du fertig sind wir momentan ausgeglichen.
Axe vorne weg mal. (ja nur 1 Sieg vorne)
Aber 5-3 bis 3-5 sind 7 Mannschaften. Das ist alles sehr eng. 4 mit 4-4 eben.
Herrlich spannend.
Jetzt gehts bei mir ins eingemachte. 6 Spieler auf BYE. Also keinen mehr auf der Bank. Pfffffffffffff.
|
Ja alles ziemlich eng zusammen!! Wird noch eine sehr spannende Angelegenheit beim Kampf um die Playoffs (für die Top 4) und die Consolation (für die Plätze 5-8), nur die Plätze 9 und 10 haben ja keine "Offseason" wobei Platz 10 eigentlich schon ziemlich fix bei den Saints ist (was sehr bitter ist!!)!
Bei mir sind auch 5 "Spieler" (also 4 Spieler und die Defense) auf Bye! Mal schaun wie ich das ersetzen bzw. auffangen kann! Da kommt das Duell mit unserem Liganeuling (der sich sehr gut schlägt und nur 1 Bye hat) NICHTgerade recht!