Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 19:35
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an mad zum herbstmeistertitel Schade wegen der Roten in unserer Partie.
Andererseits hab ich gegen den hyde durch dessen Rote heuer auch schon mal ziemlich glück gehabt.
Wird sicherlich noch eine spannende zweite Saisonhälfte.

Sorry an alle dass ich mich im moment so wenig im forum beteilige, hab einfach beruflich und mit Familie momentan sehr viel am hut und somit deutlich weniger Zeit für Teamchef als früher.
Aber gerade in Coppes Abschiedssaison wäre das natürlich schade wenn das Forum der 1.Buli abloost

@coppe: Wahnsinns-Spieler! Jetzt wunderts mich nicht mehr dass ich 4 Türln kassiert hab. Da wären sogar für mich ein paar interessante dabei, finanziell geht sichs aber leider nicht aus

@bellou: Alles Gute Schön dass man trotz deines umbaus von dir noch was hört.

@Termi: Ich hab derzeit wenn ich richtig gerechnet habe 8 oder 9 Länderspieler, wobei ein teil davon erst später dazugekauft wurde. Das Problem ist aber das die länderspieler eher nachteilig sind weil sie von XP-Seite schon relativ weit sind und eigentl. die Einsätze (die viel zu spät begannen!!) eher ungünstige Fitnessverluste bewirken. Ist mir daher mittlerweile gar nicht so recht dass ich so viele LB-Spieler habe.
bzgl. zusätzlichen Taktiken: Also ich habe sehr wohl das Gefühl dass mir mein Abw etwas bringt. Das Mauern ist bei weitem effektiver als z.B. mit Kurzpassspiel oder KoF wo ich (wie man auch unglücklicherweise gegen mad gesehen hat) regelmäßig tore bekomme. Ich hab leider nur eine einigermaßen spielbare taktik, die Routine meiner Stürmer lässt auch noch zu wünschen übrig, d.h. ohne Abw würd ich whrscheinlich eher um den Abstieg mitspielen.
Gelegentlich schieß ich auch mal ein Kontertor damit (wenn auch sehr selten.)