Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 15:45
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt, die Situation war jetzt ziemlich komisch, dass zuerst kein Spiel berechnet wurde und dann so kurz nacheinander dann gleich 2!

Wenn man sich euren Spielbericht anschaut ist es eh komplett ersichtlich wie er spielt!! KEIN EINZIGER PASSVERSUCH im gesamten Spiel!! Auch im Spiel davor nur 1 Pass!! Unglaublich das man mit soetwas eigentlich Erfolg haben kann! Seine Defense scheint aber auch ziemlich gut zu stehen!!

Mit meiner Niederlage am letzten Spieltag bin ich ja dem Duell mit dem Sieger von euch beiden aus dem Weg gegangen , damit sich das gelohnt hat muss ich jetzt aber heute eben Termi schlagen!!
Nachdem ja der Grunddurchgang sehr gut bei mir war, ist das Ziel eigentlich schon Conference Final
Ich weiß gar nicht ob überhaupt aufgestellt gewesen wäre, ein Spieler hatte sich noch verletzt
Naja, sei´s drum. So wichtig ist es mir nun auch nicht. Überhaupt ist es ja noch eine Beta Phase.

Das eigentliche Problem bei seinem Spiel ist, dass er dir sehr wenig Versuche gibt, durch sein Laufspiel Yard für Yard verbraucht er sehr viel Zeit.
Den vierten Versuch hatte ich, im Gegensatz zum Ligaspiel, gar nicht auf Laufspiel verteidigt. Denke so 2-3x wird er mit dem 4. Versuch die entscheidenden Yards gemacht haben.
Da ist sehr sehr viel POtential für den ordentlichen Gegenzug drin, viel weiter vorne startend etc
Seine verteidigung ist aber tatsächlich excellent, ich brachte meinen zweiten Versuch und kurzes Passspiel wirklich sehr selten ins Ziel.
Im Endeffekt habe ich aber zu viel zugelassen, die Verteidigung hat das verloren. Personal gegen Laufspiel - da hatte ich keine Zeit mehr drauf zu kucken.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja eigentlich schon sehr grenzwertig 2 Spiele so hintereinander zu machen.
Verletzt sich ein Spieler, dann verlierst das 2. gleich ohne anzutreten, weilst nicht aufgestellt hast.
Schade dass sie das so gelöst haben.
Wie gesagt, ist Beta. Muss man wohl damit leben