Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 12:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenns eben geht. Wenn man eine Mixposition braucht, dann würde ich die 2. TE als W/R/T Position machen. Und den Rest so lassen.

Achja schon mal recht gut gestartet. Gates war wieder wichtig bei den TDs. So soll es sein. Und Julius Thomas diesmal NULL. Nur 23 Yards. (statt 13,6 Punkte vorhergesehen)
Dafür macht Gates eben bei mir 17,4 statt 9,6. Paßt so.
Mal schauen wie das Duell weitergeht.

Sanders nicht bringen war diesmal ein klarer Fehler. Auf den habe ich zumindestens bei der TNF Challenge gesetzt (als WR) GUTE Punkte.
Dennoch bist du (Axe) da sehr sehr weit vorne.
Ja werde ich mir merken! Bis zum Erstellen ist ja noch ETWAS Zeit

Tja bei Denver kann man halt oft nicht sagen wer wirklich die meisten Punkte machen wird!! Das wechselt eigentlich immer wieder schön rum, und Welker hat bislang noch nicht wirklich ein gutes Spiel gehabt!

Naja Sanders, nach den bisher gezeigten Leistungen, hätte sich eine Aufstellung auch nicht "verdient" gehabt! Das er gerade jetzt in dem Spiel so explodiert ist natürlich blöd gelaufen!

Beim TNF hab ich auf Julius gesetzt und naja nicht besonders gepunktet! Dafür waren aber der QB (Manning) und RB (Hillmann) richtig und haben auch ganz gut gepunktet! Novak als Kicker nur mit 3 Punkten, aber McMan... hatte auch nur 5!

Na soo groß ist der Vorsprung auch nicht!! Da bin ich bei den restlichen Spielen weiter hinten