Zitat:
Zitat von Stiffler
Thiago wurde wiede rin Barcelona bei nem Wald- und Wiesendoktor operiert. Derselbe der ihn mit Kortison versorgte, zu viel Kortison.
Das Kortison gaukelte intakte Bänder vor, bei der ersten Belastung ....
Nun, das Ergbenis ist bekannt.
Müller-Wohlfahrt wollte dass Steadman, Colorado ihn operiert.
Ich hab´s schon mal erwähnt, ein großes Geheimnis des Erfolges von Bayern München ist Müller-Wohlfahrt. Ich mag Pep, ich bewundere seine Arbeit, respektiere seine Entscheidungen und finde seine Außendarstellung große Klasse.
Wenn er sich aber mit dem Doc anlegt wird er (hoffentlich) den Kürzeren ziehen
|
Hats nicht geheissen dass Wohlfahrt bei der OP dann dabei ist. Und das kontrolliert?
Irgendwie glaub ich dass Wohlfahrt aus dieser Sache schon klar als Sieger ausgestiegen ist.
Zitat:
Zitat von shadow08
ja sportlich ists eben verständlich und genauso ists verständlich dass ihn die Rapid-Fans und RB-Hasser dafür nicht mehr mögen
bisher war es nur unmoralisch von Rapid zur Austria (oder umgekehrt) zu wechseln, spätestens nach Ivanschitz seinem Wechsel zu RB sollte klar sein dass den Spielern auch solche Transfers übel genommen werden, wobei ich glaube dass es bei Sabitzer gar ned so schlimm gewesen wäre wenn da nicht dieses Umgehen der Transferklausel dabei gewesen wäre
|
Jap. Das denk ich auch. Wobei es sicher so oder so gekommen wäre, aber nicht so stark. Das aber grad die eingefleischten sich dennoch aufgeregt hätten, ist auch klar.
Rapid und Austria ist da weit weniger. Mittlerweile ist da Rapid Salzburg fast heftiger. Aber es sind auch schon einige von Rapid zur Austria gewechselt. Sogar echt bedeutende Leute.