Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 11:09
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kritik? Naja komm sei mir nicht böse, aber nicht jede Beschimpfung ist Kritik.

Sondern sentimentaler Quatsch.
Sabitzer wird für was beschimpft? Weil er zu Salzburg gewechselt ist? Was ist daran Kritik?
Warum wurde damals Weimann (bei einem Testspiel) mit Bier überschüttet und beschimpft und so?
Der sich sogar als Rapidler bezeichnet. Kritik ist da nicht immer alles.

Ich bin ein sehr emotionaler, sentimentaler Typ und steh auf sowas aber gewisse Sachen sind einfach unter aller Sau.

Die meisten BESCHIMPFUNGEN sind einfach nur deswegen, damit man hofft, dass der Spieler schlechter spielt. Das er befangen ist oder abgelenkt oder so.
Auch wenn eben Affenlaute oder so kommen ist das nicht um jemanden zu diskriminieren sondern eben damit man ihn deswegen ausser Konzept bringt. Das der Spieler vielleicht sich zu was hinreissen lässt, dass er eine gelbe (oder sogar rote) Karte erhält. Und damit sich das gegnerische Team schwächt.

Das soll aber jetzt nicht heissen dass ich irgendwas davon gut finde.
Perfekt beschrieben.

Mit Kritik meinte ich eher wenn Beschimpfungen zu gegnerischen Spielern oder auch Schiris kommen dann meist weil sie etwas gemacht haben (böse Fouls oder unsportliches Verhalten).
Die Weimann-Sache ist da natürlich etwas anderes, mit Bier bewerfen oder gar handgreiflich oder sonstiges werden, würde ich nie unterstützen, aber Schmährufe gehören einfach dazu.
Bei Sabitzer ists halt keine sportliche Kritik sondern eine an seiner Einstellung (mir fällt leider grad ned das richtige und passende Wort ein), aber es geht halt heutzutage den meisten nur noch ums Geld die haben keine Prinzipien was den Wechsel zu Rivalen oder Erzfeinden betrifft.