Zitat:
Zitat von Coppelius
@termi: aja die Moti hatte ich vergessen, stimmt!
Und ja: 80 Skills sind für nen Stürmer gar nicht so wenig - ich bin da ja mittlerweile eher für ne "Mischvariante"...
Und warum nur 9 Tore, hab ich gar nicht so genau geschaut, also gut:
1. der Wuestenberg war der 4%er, also kein Wunder.
2. Mit Kretzer und Kuttner sind dann auch zwei meiner "Besten" drangekommen...  und
3. der Ritzmann war mit 8%: naja!
Also alles erklärbar - ich hatte gehofft, dass die paar erfahrenen den anderen den Ball gar nicht abgeben...
Btw. dass sich meine Spieler mit durchgehend normal/normal beim Butterweich gleich zwei Gelbe abholen, ist aber auch stark! o_o
|
Der Begriff "Moti" triffts ganz einfach am besten!
Ja, als Takspusher und Spitzen-ST, sind die C-Skills seeehr egal und selbst die B-Skills ned wirklich nötig.
Ja, das erklärt es! Wobei zufällig die möglichen Gegentaks auch gut getroffen wurden. Hab aber kA, ob es sowas bei den Off-Taks gibt.

...und mein junger TW hat ja eh was drauf, wenn schon ein 1er Trainer die grundsätzliche schwache Taksstärke vorgibt.

=> Da hast die Jugis wohl ned ideal ins Spiel integriert. Hoffe für dich, dass dir die Tore am Ende ned abgehen und dafür die Trainings gut waren.
Naja, wennst im Vergleich so hart spielst, ists kein Wunder, wenn der Schiri dein "hartes" Spiel erkennt.
=> Man darf eben den Gegner ned so butterweich Klopfen!
PS: Wir haben ja immer bis auf 2 Ausnahmen auf höchsten Niveau unsere Duelle ausgetragen.
Auch wennst durch/trotz Aufstellungsfehler in den angesprochenen Spielen 6 Punkte geholt hast. In Toren hast jetzt 3 liegen gelassen und nur eines mehr geschossen als dir zustand.

Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit
...oder auch nicht!