Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2014, 10:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kannst du auch fix einstellen WANN die Waiver bearbeitet werden? oder ist dies immer fix zu dem Termin?
Geht mir darum, dass ich dies ca. 12 Stunden früher haben würde aus gewissen Gründen.
Denke aber dass ist von FF vorgegeben.
Nein leider kann ich da nichts machen! Das wird leider wirklich "fix" vorgegeben! Ich kann nur die Reihenfolge ändern, aber die lass ich natürlich so wie so das System vorgibt!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmmm. Da Axe nimmt meinen 2. Spieler weg den ich wollte. Wenigstens bin ich mal Spiller losgeworden.

Zur Not hätte ich auch Dixon genommen den hat aber auch gleich terminator weggenommen.
Ole!! Hab gehofft das ich Mason bekomme!! Dachte schon den schnappt mir wer weg! Hoffe das der an seine letzte Leistung anknüpfen kann, auch wenn es mich wundert das man in St. Louis nichtmehr auf Stacy setzt, aber scheinbar hat er da wirklich gewaltig an Boden verlorgen (gegenüber eben Mason und Cunningham)!

Palmer freut mich auch sehr, ich brauchte einfach einen BackUp für Luck und Carson spielt bislang (wenn er fit war) eine gute Saison!

Kannst dir aber statt Dixon halt gleich Brown holen oder Robinson (der könnte ein Lichtblick bei den Jaguars sein!!)!