Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ray Rice vor möglichem Comeback?
Gerüchteweise ab ca. 10 Woche könnte er wieder wo unterkommen.
Angeblich Colts oder Patriots.
Aber wer weiß was dran ist.
Grundsätzlich finde ich es durchaus okay, dass man ihn bestraft für das was er getan hat, aber deswegen dann 1 Saison aussetzen, finde ich übertrieben.
Angeblich will man in Zukunft bei häuslicher Gewalt 6 Wochen Pause einführen.
Auch gespannt bin ich was bei Peterson rauskommt. Der ja eigentlich nicht gesperrt ist. Nur der Verein ihn halt momentan nicht einsetzt.
|
Mhh Ray Rice zu den Patriots?? Mhh also einen guten RB könnten "wir" sicher brauchen, vor allem jetzt vo Ridley verletzt ist und die Saison ausfällt! Seine RB Qualität ist unbestritten und Spieler die als "schwierig" gelten sind bei Billy Boy immer gut aufgehoben (siehe Moss, siehe Revis, etc)! Gibt sicher schlechtere Entscheidungen (Harvin?

)
Die Colts haben mit Bradshaw und Richardson 2 RB`s die sie regelmäßig einsetzen und die auch ganz gut funktionieren! Denke nicht das sich die da noch einen Kaderplatz damit belasten wollen, da wär eher warscheindlich wenn man sich von einem der beiden trennen würde, WOBEI Richardson doch noch jung ist und eigentlich Potenzial hat (UND erst vor nicht langer Zeit von den Browns geholt wurde - haben ja einen First Round Pick für ihn nach Cleveland geschickt) und Bradshaw vor allem im Passspiel mit Luck ziemlich gut harmoniert!