Zitat:
Zitat von terminator85
@Chris: Der Schein trügt!!!
Einfacher Grund: Selbst wird man dabei IMMER als oberster einer Seite geführt.
=> Bei mir bist zB in der letzten Zeile der 2.Seite (was den tatsächlichen Platz für dich wiederspiegelt).
btw: Um Vergleichen zu können: Benlevent und sein Team ist auf der gleichen Seite zB bei mir in der 3.Zeile, bei dir vermutlich in der 4.
PS: Immer gut, wenn man eine Ahnung hat, wie die Cupansetzung tickt.
Hab mich trotz total mieser Mannschaft und 1er Trainer eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern sichern können. 
=> Da könnte sich sogar das Erreichen der KO-Phase ausgehen.   
|
Zitat:
Zitat von terminator85
Gern geschehen.
Ich war früher selbst lang genug im kleinen TC-Cup dabei und hab dieses Mysterium einfach mal aufgeschnappt.
Es macht schon einen Unterschied, ob man zu den Top 11 oder "nur" Top 20 des Cups gehört.
...Wobei die tatächliche Stärke eh net für die "Cupspielansetz"-Berechnung hergenommen wird. 
btw: Hast dich ned gewundert, dass du im Gegensatz zum FC Pech keinen PC-Gegner hast?
Wird Zeit, dass du noch weiter rauf kommst. Dann fängt in der Regel der Cup erst in der KO-Phase an.
(Anmerkung: Ausnahmen (=zZ mein Team) bestätigen die Regel!  )
|
Naja, wirklich gewundert hab ich mich nicht da auf Seite 1 die ersten 2 auch beide menschliche Teams haben und erst ab dem 3 platz die PC-Teams beginnen.
Aber hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt da ich noch nie so weit vorne gereiht wurde
Ja es wird zeit, und im Moment sieht es danach aus das ich nächste saison bereits 2.OL spielen werde.
Weis nur nicht ob das mit dann 26 jährigen zu früh ist.
Ps: wollte nicht 2x zitieren