Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 06:43
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
Die absoluten Megaberichte meines werten Kollegen stehen nun zum Lesen parat!
Einfach Horror!!!

Lg.Pumpi
Die Berichten kommen schon wirklich extrem nah an den Bild-Zeitungs-Horror heran Viele Phrasen, wenig Sinnvolles ... aber wie immer unterhaltsam

PS: Um mal ein paar realistische Einblicke zu geben:

1) Mein Sieg gegen californication war eine "takitsche Meisterleistung" (wie du geschrieben hast) Im gleichen Spiel wenige Tage später habe ich nämlich statt 3 Punkten gleich mal 0 Punkte geholt Der Vergleich Bundesliga vs. Oberliga ist natürlich auch gemein Ich Vergleiche ja auch ned meine Dortmunder (na gut nicht ganz Oberliga, wie sie derzeit verteidigen aber manchmal scho) mit dem Wolfsberger AC (sogar Tabellenführer der Buli, nicht wie ich Abstiegskandidat).

2) Daher werde ich gegen Purple Hearts echte Probleme bekommen und gehe eher von einer Niederlage, als von einem zweistelligen Sieg aus

3) Die Gang von Matula baut übrigens um und wird daher gegen die Tormaschine eher chancenlos sein.

4) Fussballgott Chris, the one and only, Raeder wechselt übrigens morgen den Verein und spielt so das letze Mal für die Powderfanatics. Noch kannst du also zuschlagen und dir diesen Weltstar holen

lg

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]