Zitat:
Zitat von Stiffler
Gegen dein zu Null gegen die Legoman konnte ich (wieder einmal) nicht mithalten.
Aber immerhin eine (zumindest für mich) überraschende Differenz an Punkten waren drin mit einem Endergebnis von 55:3
Mir etwas unbegreiflich wie man 90 Mille zusammenwirtschaftet 
Ich arbeite ebenfalls relativ seriös, kaufe sicher nicht überteuert ein und verkaufe einigermaßen gut - so fühlt es sich zumindest an 
schwanke aber stets bei geringen 8stelligen Beträgen
Mein Stadion hat "nur" 17.000
Ist vielleicht beim Scout der Unterschied? Wie lange schickst du den schon?
Das Kleingeld aus den Wettspielen machts doch auch nicht Fett
|
Naja ich find deine Leistung mit dem 55:3 aber eigentlich noch stärker als mit 18:0!! Ok meine Defense hat nix zulassen aber deine Offense hat ihn ja zerstört

Da freu ich mich ja schon richtig auf unser Duell (morgen), wobei mit meinen beiden verletzten QB`s ist es halt schon mühsam!! Hab mir jetzt einen Alten als BackBackUp geholt, damit nicht zwei Free Agents aufgestellt werden müssen (einer ist schon schlimm genug

)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wettspiele mach ich NULL. Insofern gar nichts.
Ich habe diese Saison bisher:
Bilanz: 2.847.908,00 €
Da ist der Scout den ich losgeschickt habe (1 weniger als voll ich glaube das waren 10 Wochen) schon dabei mit -3.328.000,00 €
Ich habe ein negatives Transfervolumen in dieser Saison mit -2,3 Mille (ca.)
In Summe ist es aber wirklich leicht, dass man positiv wirtschaftet. Und wenn man 7 Saisonen lang keine Spieler kauft, dann hat man kaum Ausgaben. Spieler verkauft habe ich ja jede Saison. Bisher hat das mit dem Scout und den Draft immer locker dazu gereicht, dass ich frisches Blut reinbring. Würde weiterhin auch sicher reichen.
|
Bei den Wetten mach ich auch schon seit Ewigkeiten nichtmehr mit!! Das hab ich in den ersten Saisonen immer brav vor jedem Spieltag gemacht, aber das ist mir mittlerweile egal! Ebenso spiel ich unter der Saison KEINE Friendlys! Dafür ist mir die Energie der Spieler zu wichtig!! Friendlys werden erst am Saisonende (nach dem Ausscheiden aus den Playoffs) gespielt! Also im besten Fall garnicht

bzw in der Offseason!
Meine Bilanz ist aktuell auch sehr ok: + 2.827.410 wobei der Scout alleine schon 2.34 Millionen an Geld verbraten hat und nochmal soviel wurde in den Stadionausbau investiert! Wenn ich das nicht machen würde, wäre noch mehr Geld drinnen! Die Kartenverkäufe gleichen die Spielergehälter mehr als aus (da mach ich immer noch knapp 1,5 Millionen mehr mit den Veräufen) und sonst gibts eigentlich keine Ausgaben, bis auf die Transfers, und diese Saison hab ich bislang nur 1 Spieler (den QB jetzt) verpflichet - aber auch nix verkauft!