Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wettspiele mach ich NULL. Insofern gar nichts.
Ich habe diese Saison bisher:
Bilanz: 2.847.908,00 €
Da ist der Scout den ich losgeschickt habe (1 weniger als voll ich glaube das waren 10 Wochen) schon dabei mit -3.328.000,00 €
Ich habe ein negatives Transfervolumen in dieser Saison mit -2,3 Mille (ca.)
In Summe ist es aber wirklich leicht, dass man positiv wirtschaftet. Und wenn man 7 Saisonen lang keine Spieler kauft, dann hat man kaum Ausgaben. Spieler verkauft habe ich ja jede Saison. Bisher hat das mit dem Scout und den Draft immer locker dazu gereicht, dass ich frisches Blut reinbring. Würde weiterhin auch sicher reichen.
|
108 Mille am Kontostand (das ist aber auch nur eine Zahl

),
davon 3.436.656 Plus heuer (obwohl 3 Mille mehr für Transfers ausgegeben wurden als eingenommen)!
Nach langer Zeit hab ich letzte Saison wieder begonnen den Scout ab und zu wegzuschicken. Naja, viel brauchbares schaut beim 3*-Scout ned raus. Ihr halbt wohl bessere Scouts?!?
Beim Stadion ists bei mir eine blöde Sache!

Hab vor ca 4 Saisonen das letzte mal ausgebaut. Davor war es nötig jede Saison 1-2 Mal ca 2000 Plätze dazuzubauen. Seitdem ist der Besucherandrang nicht mehr nennenswert gestiegen. Bei der Engine wurde da 1 oder 2 Mal was geändert, weil bei so manchem die FB ned mehr gestiegen ist, wenn ichs richtig mitbekommen hab.
Der letzte Ausbau war etwas größer als sonst (müssen damals so ca 4000 Plätze gewesen sein) und jetzt ist mein Stadion
bei weitem nie ausverkauft.

Das erspart zwar viel Geld für eventuellen Stadionausbau, aber 13k Plätze sind ned grad viel, wenn ich mit euren Stadien vergleiche.
btw: FB ist auf 19504.
=> Vielleicht sollte ich die Preise mal senken?!
@Axe: Von mir könntest einen QB haben.
=> QB 28j, 72Ov, 3* ist zZ im Angebot!
PS: Ein vom Scout gefundener QB mit Ov 55 ist auch verfügbar. Der ist aber eher nur als BackUp zu gebrauchen.