Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 11:15
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Im Grunde geht es mir unter Berücksichtigung des Spielberichtes und nun auch Deiner Ausführungen so wie Dir. Ich bin über das Zustandekommen des Sieges doch sehr verwundert.

Denn taktisch lag ich vorne, habe ähnlich gute Spieler und konnte mir trotzdem in meinen beiden starken Vierteln zusammen nur eine Chance erspielen. Ohne das Kontertor hätte es mithin nur zu einem Unentschieden gereicht. Eigentlich ist das bei den Voraussetzungen - vor allem wo ja die Taktik so wichtig ist - doch wenigstens zu mehr Chancen reichen müssen ...

Anders herum, ist es aber ja auch gut, wenn nicht alles so einfach kalkulierbar ist. Das hält die Spannung hoch ...

Ich seh schon, was du im ersten Viertel gespielt hast willst nicht verraten. Naja, einen "Verdacht" hab ich eh.

Grundsätzlich geb ich dir schon Recht, dass es besser ist, wenn nicht alles kalkulierbar ist. Dennoch sollten gewisse "Grundwerte" Bestand haben, sonst verkommts ja zu einem kompletten Glücksspiel.

Ich hoff einfach mal, dass "sowas" nicht so schnell wieder vorkommt. Wenn schon verlieren, dann wenigstens (annähernd) "erklärbar".