Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10634  
Alt 11.10.2014, 14:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jetzt wäre mit BURG ein guter trainer am markt, aber nur für 2 tage, d.h. ich kann nichtmal einen spieler verkaufen um etwas mehr budget zu haben und so wird er für mich leider nicht leistbar sein
Nicht um die Burg!
btw: Schade, mir ist die Laufzeit zu lang.

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja das stimmt eh 13er ist 13er aber ob die wirklich bei ko nicht so effektiv ist weis ich nicht, glaubst du es wirklich das es nicht so optimal ist, ich habe mit kps ab 10er und DS 10er sehr gute erfahrung mit der effizient an Torabschlüssen nur DS wiederholung hab ich schlimme erfahrung wegen Konter Tore, bei KPS hatte ich nie Konter Tore bei wiederholung.

Wenn budget reicht kannst dir holen. bis 7 mille werd ich mit machen und dann werd ich es lassen, denn, falls ich es doch bekomme, kann ich beim nächsten Überdrüber Trainer ALL IN gehen.
@Ben: 7 Mille, so ein Schnäppchen wird er auch wieder ned.

Ich habs ja nie gelernt mit KO Tore zu schießen (hatte da bei den Trainern immer MAXIMAL einen 4er Wert). Irgendwie würde es sicher ganz gut gehen. Der Ante hat, glaub ich, mit KO als beste Tak gespielt und in D locker die Titel eingesammelt.
btw: Die Wiederholung wäre sicher besser zu spielen als eine KPS oder DS Wiederholung.


Zur Trainingsfrage:
Ja, irgendwann fangen die Spieler an auch mal abzubauen. Solang sie aber mehr trainieren als sie verlieren, muss das Training weiter gehen.
Die Int. zu verkleinern kann aber wirklich helfen, wenn einen die Downs stören. Sind es Downs, die 20er Werte betreffen, sinds mMn aber mehr als nur verschmerzbar. Spätestens beim nächsten TL steigt in der Regel der Spieler ja wieder.
PS@Ben: Jetzt wird es Zeit, dass du deine Trainings optimierst. Selbstläufer ist es keins mehr, wo alles nur immer besser wird.
Mit Zitat antworten