Zitat:
Zitat von BVBforever
Ganz genau habe ich das ehrlicherweise nicht beobachtet. Aber spontan fallen mir henkman, Pomme und RoterStern ein. bananajo hat ja sein Team nochmal verkauft, wäre sonst auch nicht weit weg gewesen. Das Team von demut kenne ich nicht, ist denke ich auch eher jung.
Das ist in der Tat mein großer Vorteil. Ich bin eigentlich allen mir bekannten Umbauern ein Jahr vorraus und habe keinen nur 1-2 Saison "vor mir". Dadurch ergeben sich hoffentlich einige erfolgreiche Saisons hier oben in der Bundesliga, wenn die jetzigen Größen die ersten großen Verluste zu beklagen haben.
Ein bisschen Glück spielt ganz sicher auch immernoch eine Rolle: Trifft man die Taktik richtig, oder eben nicht ... Nutzt man seine Chancen oder nicht ... usw. Aber ohne ein paar Überraschungen wäre das Spiel dann ja auch sehr langweilig 
|
Oha Dani, du hast mich auf dem Schirm?
Das freut mich, aber wie du weißt hinke ich mit der XP ein klein wenig (>1) hinterher. Ich brauche mind. noch 2 Saisonen, bis ich in der Bundesliga aufschlage.
Zudem überlege ich mir grad, ob ich nicht in 2 Saisonen mit einem Neustart beginne, da meine dann mit 31 noch ein wenig mehr Kohle bringen.
Aber Bundesliga... ja, das hätte was!