Zitat:
Zitat von Donot
Ist es eigentlich grunsätzlich überhaupt möglich einen Jugendspieler zu haben, der mit Ende 15 alle 36 Spiele hat?
Nachdem ich nämlich den Scout immer ausschicke sobald die Saison umgestellt wurde, den Jugendspieler aber trotzdem immer erst nach dem ersten Spieltag ziehen kann..
Am Transfermarkt hab ich auch noch nie einen Jugendspieler gesehen der in seiner ersten Saison (also mit 14 Jahren) alle 18 Spiele gemacht hat, sondern immer nur mit max. 17.
-> Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Wenn ich den Scout direkt VOR der Saisonumstellung wegschicke, sodass er mit den Ergebnissen erst in der nächsten Saison zurückkommt - sind die Jugis die er dann präsentiert 14 oder durch die Umstellung bereits 15? Falls 14 müsst es dann ja eigentlich klappen..
|
seavas!
soweit ich das verstanden habe, findet der Scout neue Jugis nur an Spieltagen.
schickt man den Scout also zwischen dem 17- und 18. Spieltag los, dann kommt der Scout am 18. Spieltag mit 14-jährigen Jugis zurück.
diese werden dann aber mit dem Saisonübergang 15 und damit wertlos weil sie noch keine Spiele gemacht haben.
schickt man den Scout nach dem 18. Spieltag los, dann meldet sich der Scout erst am 1. Spieltag der neuen Saison wieder. Also wie gewohnt.
damit schenkt man aber eine Jugi im Wert von ca. 400k-2mio her.
mfg
seppderrapidler
ps: bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!