Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 17:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ah ok danke, dann liegt eine mögliche Begrenzung vielleicht bei 15 (so es sie denn gibt) - is eh Fisch oder Fleisch oder Schiff oder Schaf.
Ja, 15er Werte gibts, soweit ich weiß, auch (glaub 2-3 solche schon mal gesehen zu haben), wobei ich ned alle Trainer erfasst hab.
Es gibt eben natürliche Grenzen, wo es dann nur einzelne Trainer schaffen können, die zu erreichen (15 Takspunkte auf eine Tak und 27 Taks einer Ausrichtung sind da derzeit die Bestmarken, wenn ich mich ned irre).

@Ben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass 3 über 10 Takswerte in 3 verschiedenen Ausrichtungen bestehen können. Am ehesten findest sowas noch auf 2 Taksausrichtungen aufgeteilt. Aktuell würde ich aber nix höheres als 13-10-8 in den besten 3 Taks (Gesamt 31 Takspunkte auf 3 Taks verteilt) für möglich halten.
...Aber wer weiß, was der Admin noch alles generieren lässt.

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
lol kaum bin ich mal nicht da um auf meinen! thread aufzupassen schlagen trainerbomben ein und die chinesen werfen mit geld um sich
Ich würde aber immer noch gern wissen, wo das Endlosproblem ist?
btw: Die Endlostrainer von TCalt waren ein Problem.
Das war der Grund, warum das hier anders (Anmerkung: mMn viel besser ) gelöst wurde!