Zitat:
Zitat von Sebor1202
Mach es so wie ich.
Spezialisier dich auf ein Skill / Taktiktraining DEF / MF / OFF.
Was du nicht in house herstellst wird einfach zugekauft. Ich bilde z.b. nur Verteidiger aus, und kaufe MF und OFF Leute einfach ein. Sind die Spieler austrainiert verkauf ich Sie für nen Batzen Geld und ersetze sie durch neue 16 Jährige oder versetzte sie vereinzelt ins Mittelfeld zum Skillsteigern.
Das reicht um in der Oberliga erfolgreich mitspielen zu können, im Cup bis ins Halbfinale zu spielen und die Klasse zu halten um genug Geld zu scheffeln - allein schon wg. der 8000 Stadionplätze die in der Unterliga nicht voll werden.
Mir ist das eh nicht ganz klar wie du dir mit einem Mischtraining eine starke Truppe züchten willst. Am Ende kommen Pensionisten raus, die von allem etwas können aber nichts richtig.
Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Grüßle
|
Das wäre mir dann z.B zu langweilig. Mein Ziel ist es in der Buli zu spielen und die Klasse zu halten. Und das geht nur mit gleichaltrigen, verdammt viel Erfahrung, austrainierten Taks und einem Batzen an Skills.
Die Kunst des Umbaus ist es, die Trainingsergebnisse so gut es geht zu optimieren und mit 25 die 100 Skillgrenze erreicht zu haben.
Du machst ja kein Mischtraining, sondern spezialisierst dich in 2-3 Saison auf eine Ausrichtung und trainierst diese aus. Die restlichen und fehlenden Skills kannst du später austrainieren oder kommen durch Side-Effects zustande. Taktiken trainierst du in den TL. Mit Ende des Skilltrainings sind diese dann auch dort austrainiert und die Reise beginnt.
Ob man dann zu erst alles austrainiert, Kondition stärkt oder eine 4. Taktik trainieren lässt ist dann jedem selbst überlassen.