Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 13:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 25

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
@alle Schwätzer

Eigentlich ist es mühselig, immer auf die Befindlichkeiten von Neidern einzugehen. Der TSV tut alles zum Wohle seines Vereins und kann auf andere keine Rücksicht nehmen.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Also dazu muss ich jetzt aber mal zwei Dinge loswerden:

Thema “Neider“: Ich wüsste nun wirklich nicht, worauf die meisten von uns bezüglich Dir neidisch sein sollten. Abgesehen von der Tatsache, dass Du es in die 1. Bundesliga geschafft hast, kann ich da jetzt nicht so viel erkennen, was mich neidisch machen könnte.

Thema “Schwätzer“: Jemand der sich unter den oben angesprochenen Aspekten selbst als den König der Löwen bezeichnet ist entweder ein totaler Schwätzer, oder besitzt sehr viel Selbstironie. Ich hoffe mal auf Letzteres, denn der König der Löwen ist dann doch wohl eher der Chris.

Ansonsten Spiel Dein Spiel wie Du meinst. Niemand muss sich hier für seine Entscheidungen rechtfertigten. Allerdings muss man dann auch damit leben können, dass andere diese aus ihrem Blickwinkel nicht nachvollziehen können und sich darüber ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äußern.

Von solchen Dingen lebt übrigens auch ein aktives Forum und damit ein unterhaltsames Spiel ...