Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 22:28
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Leider bin ich Mittwochs komplett in einem anderen Cup verplant Ist aber auch kein Weltuntergang. Entweder wir finden noch einen Termin und sonst nehm ich das Ergebnis gerne auf meine Kappe, es geht eh nur gegen den Abstieg in Liga 1

Ich würde vorschlagen wir warten also erstmal ab, wie es läuft und vll ergibt sich ja noch eine Möglichkeit (ich habe z.b halt spielfrei an dem Tag, wo ich nach aktuellem Plan gegen die Jungspunde spielen würde). Falls wir sonst beide nicht im Champions-Cup starten würden, können wir das Spiel ja auch nach der Saison noch nachholen.

Danke auf jeden Fall trotzdem für deine Arbeit

LG und schönen Abend noch
Ne, ne... geschenkt will ich den Sieg keinesfalls - zumal Du ja wirklich nichts dafür kannst. Entweder wir finden noch einen Termin oder wir nehmen einfach eines unserer Spiele aus der Bundesliga in die Wertung.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.