ich hab mir jetzt auch die ganze diskussion und die diversen meinungen rund um den aktuellen "super-trainer" durchgelesen und muss nun auch meinen senf dazu geben
ich bin der meinung, dass der trainer jetzt nicht unbedingt ein problem darstellt. es ist wie gesagt nur ein einziger trainer und er hat ja (das sehe ich schon als "zum glück") keine 4. taktik, die "unschlagbar" ist ...
wenn man es geschickt anstellt, dann kann man gegen seine 8er oder 9er taktik mit der eigenen stärksten taktik überlegen sein, da gehts dann halt ans taktisch eingemachte
wie auch schon termi vor mir geschrieben hat: es wird immer einen besseren geben und soweit ich weiß, war das bisher der erste und einzige in dem ausmaß, also seh ich das durchaus als verschmerzbar. es ist ja nicht so, dass plötzlich wegen dem trainer alle anderen user kein einziges spiel mehr gewinnen können
EDIT: klar würde es mich ärgern, wenn ich gegen ein team mit so einem trainer verlieren würde, aber der trainer allein ist ja auch nicht alles. da müssen erstmal 11 spieler auch ähnlich perfekt sein.
und außerdem: ich wäre nie bereit solche summen für einen 3-saisonen-trainer auszugeben, wie der wohl kosten wird.