Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.09.2014, 13:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.210
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

btw. ich würde eigentlich gern Graham droppen oder traden^^ ich bin mit
den Saints nicht zufrieden. das war Null in Dallas. ansonsten laufen viele
Dinge bis auf einzelne Überraschungen bislang wie erwartet. auch negativ.

lg
Du bist sicher ned der einzige, der mit den Saints ned zufrieden ist.

Generell finde ich, dass die Liga enger zusammengerückt ist als früher.
Neben NO schwächeln auch andere erfolgreiche Teams der letzten Jahre, wie zB GB, NE. Dafür sind die Lions, Cowboys, Texans und Bengels so stark wie nie.
Dazu gilt: Einige andere der klassischen Underdogs haben nach 4 Spielen schon 2 Siege eingefahren, was sonst meist schon das Saisonpensum bedeutet hat.


Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja das war dann nix mit dem Plan und den Patriots!! Echt grausam was die da offensiv "zusammengespielt" haben!! Und woran lag es? Weil ich mein Jersey doch nicht angezogen habe!! Ich Depp! Aber immerhin gut für FF!



Ja das man für Returns auch Punkte bekommt ist neu in der Saison! Das hab ich absichtlich so eingestellt weil ich finde das das schon Leistungen sind die man auch "belohnen" sollte!
Für 15 Yards gibts 1 Punkt! Das gilt natürlich von dem Punkt an wo der Ball gefangen wird! Touchdowns bringen normal 6 Punkte!
Es war eher ein Verzweiflungsplan, aus der Situation heraus geschuldet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
2-3 Big Plays und schon habens zu zweit die 40 Punkte Rückstand aufgeholt.
...und was ist eigentlich mit Amendola los?
Der wird nur sehr wenig eingesetzt.
btw: Irgendwie erleb ich heuer ein Deja-vu mit Brady und seinen Anspielstationen. Bin gespannt, wie lang ich ihn diesmal noch behalte. Nach dem Trop letzte Saison hat er dann angefangen viel besser zu spielen.
@Axe: An deinem Jersey liegts mMn also nicht.


Grundsätzlich find ich es auch, dass Returns belohnt werden sollten. Das bringt eine zusätzliche Facette ins Spiel.
Vor dem Draft hab ich davon aber nix mitbekommen, sonst wäre bestimmt einer dabei gewesen.
Naja, am grundsätzlichen Problem, dass meine Spieler zu wenige TDs machen, hätte das auch nur minimalst etwas geändert.
Mit Zitat antworten