Zitat:
Zitat von terminator85
Solche Details weiß ich als nicht Insider natürlich ned!
Das Problem ist, dass es keine guten Alternativen gibt/gab! Da hat eben das Auschließungsprinzip für ihn gesprochen.
@Chris: Wobei dir kann mans bei der Trainerfrage sowieso nie recht machen!? 
Oder hätte es jemanden gegeben, der dir gepasst hätte???
Das gängige Anforderungsprofil:
+ Kennt die Liga,
+ Sturm Vergangenheit,
+ Verfügbarkeit,
+ usw... erfüllt kaum jemand!
Sind Leute, die eher mit dem GAK oder Rapid in Verbindung gebracht werden können, generell ausgeschlossen, bleiben nur noch Foda oder Vastic über, wenn Schopp und Neukirchner es ned machen wollen.
...Aja, der Mählich wäre auch noch eine Option gewesen. 
|
Man hätte mir es schon recht machen können, ich hätte mir einen Trainer gewünscht ohne dem viel zitierten Stallgeruch.
Einfach mal einen der nicht das von dir oben zitierte mitbringt, sonder ein ganz unbefangener mit einer etwas offensiveren grundausrichtung.
Ich will nicht Rote oder Grüne schlecht reden, wenn jetzt ein Schöttel zb. mit der idee kommt das er vielleicht mit einem 3-4-3 spielen will dann hätte auch ich ihn Willkommen geheißen!
Das spieler material hierzu hätte Sturm!
Ich will einfach wieder mal nur Fussball sehen und keinen 4-4-2 Angsthasen Fussball, lieber öfter ein 4-3 als ein 1-0
Verstehst du was ich eigentlich nur haben will??
Ps: Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, das der Foda sich in seiner Arbeitslosigkeit irgendein neues System sich hat einfallen lassen!