Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 14:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja da ist immer so die Frage wer von den beiden punktet! Vereen ist ja ziemlich in das Passspiel (mit den kurzen Passrouten) eingebunden und Ridley eigentlich nur im normalen Laufspiel! Aber mal schauen! Ein paar Punkte werden sie beide schon machen!

Ja ich hätte auch optmialer aufstellen können, aber das wäre ja fad Bin aber froh das ich min in "letzter" Minute noch dazu entschieden habe Asiata spielen zu lassen
Jap. Genau das ist ja meine Hoffnung. Deswegen hab ich damals Vereen genommen.

Ich hab in letzter Sekunde dann auch umgestellt. Aber damit R.White rausgenommen. Naja hat mir 5 Punkte gekostet.
R. White ist ja generell kein schlechter aber da sind eigentlich immer soviele Anspielstationen. Das ist eben immer die Frage wer diesmal drankommt. Auch war er nicht ganz fit. Egal.

Das aber C. Johnson dann so ausfällt ist hart. Da er ja nichtmal droppable ist. (würde ich aber eh auch nicht tun)
Mit Marshall habe ich halt noch einen WR der schon immer auf der Kippe steht. Der ist aber sehr gut für die Endzone. Da ist er wichtig und daher macht er da noch die TDs. (ausser im vorletzten Spiel) Weil er da sehr wichtig ist, aber er wäre keiner mehr den man anspielt und der dann noch Yards machen muss.
Mal schauen wies da so weitergehen wird.

Geändert von Jokeraw (29.09.2014 um 14:59 Uhr)