Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 13:19
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
- OK, das ist der Unterschied: Du behauptest, dass es so ist und ich geb zu, dass ich es nicht weiß, aber auch ned ausschließen kann, dass es so oder eben anders ist. Hast einen Beweis, dass C-Skills einem Stürmer besser machen???
- Nicht alles, was existiert und gemacht wird, muss logisch sein!
- Ich hab ned behauptet, dass 40 Skill-ST klassische Strafraumstürmer sind! Sie sind mMn nur sehr vergleichbar.
Irgendwie muss man die Zahlen ja auf realo Verhältnisse umlegen und da hast mit deiner detailierteren Anschauung, dass TI einen solchen ST auszeichnet durchaus recht. So ins Detail wollte ich ned gehen.
Mein Zugang war eher: Ein Vollstrecker (vulgo Strafraumstürmer mit Torriecher) braucht zB keine Spielaufbau-Skills und nur seeeehr wenig Pass-Skills. Darum kümmern sich ja seine Mitspieler.
- Der C.Ronaldo ist bei weitem kein Strafraumstürmer. Nicht umsonst spielt bei Real Benzema dort und er kommt über die Seite, wo auch zusätzliche Skills (Geschwindigkeit, Dribbling, usw) gebraucht werden.

Spielst ein gewisses Takskonzept, brauchst die dazu passenden Skills bei deinen Spielern, sonst funktionierts ned!
...ABER das kann dir dein Mentor im Detail erklären!

PS: Ich les jetzt schon eure neue Kritik: "...ABER Benzema kann auch mehr als nur vorne spielen!"
ich behaupte gar nichts. weil ich keine ahnung habe von dem spiel. ich gebe nur wieder was irgendwer mal geschrieben hat.... und ich sag dass es wenn es so wäre nicht der realität entsprechen würde... das ist alles.

der benzema ist vielleicht noch am ehesten ein beispiel dafür da geb ich dir recht....