Zitat:
Zitat von Mariazell
es geht einzig und allein darum, dass angeblich cskills die fähigkeiten eines stürmers mindern sollen in dem spiel.
ich behaupte das wäre schwachsinn und unlogisch. sowohl im spiel alsauch in der realität. warum ? weil ein guter stürmer der zb auch rutschen kann das ja nicht dauernd tun muss. sondern eben nur dann wenns notwendig ist. und wieso bitte soll allein die fähigkeit ein gutes tackling zu besitzen die torgefährlickeit mindern ??? das macht doch keinen sinn....
und zu deiner behauptung ein 40skill stürmer ist ein klassischer strafraumstürmer => wie kommst auf das ?? ti ist mmn das pseudonym für einen klassischen strafraumstürmer ja . aber sk ?? ist der ronaldo ein strafraumstürmer oder hat er keine sk ???
und noch was ich debattiere ja nicht über offensivpressing oder so. das wäre im spiel eher über die taktik abzubilden als über die skills.
|
- OK, das ist der Unterschied: Du behauptest, dass es so ist und ich geb zu, dass ich es nicht weiß, aber auch ned ausschließen kann, dass es so oder eben anders ist.
Hast einen Beweis, dass C-Skills einem Stürmer besser machen???
- Nicht alles, was existiert und gemacht wird, muss logisch sein!
- Ich hab ned behauptet, dass 40 Skill-ST klassische Strafraumstürmer sind! Sie sind mMn nur sehr vergleichbar.
Irgendwie muss man die Zahlen ja auf realo Verhältnisse umlegen und da hast mit deiner detailierteren Anschauung, dass TI einen solchen ST auszeichnet durchaus recht. So ins Detail wollte ich ned gehen.
Mein Zugang war eher: Ein Vollstrecker (vulgo Strafraumstürmer mit Torriecher) braucht zB keine Spielaufbau-Skills und nur seeeehr wenig Pass-Skills. Darum kümmern sich ja seine Mitspieler.

- Der C.Ronaldo ist bei weitem kein Strafraumstürmer. Nicht umsonst spielt bei Real Benzema dort und er kommt über die Seite, wo auch zusätzliche Skills (Geschwindigkeit, Dribbling, usw) gebraucht werden.
Spielst ein gewisses Takskonzept, brauchst die dazu passenden Skills bei deinen Spielern, sonst funktionierts ned!
...ABER das kann dir dein Mentor im Detail erklären!
PS: Ich les jetzt schon eure neue Kritik:
"...ABER Benzema kann auch mehr als nur vorne spielen!"