Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 20:12
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Freu mich auf meine allerletzte Teamchef-Saison (na gut, sag niemals nie, aber am Ende der Saison werden auf jeden Fall alle Spieler verkauft und die Mannschaft zum PC-Team gemacht)!

Hoffe deswegen auf ne rege Forumsbeteiligung von allen hier (+ vielen Gästen) und unterhaltsame Gespräche.

Was die Saison betrifft, erwarte ich mir nicht mehr viel - spielbar ist mein Kader, aber zu dünn besetzt und zu wenig Skills, grob gesagt.
Da würde ich mir noch gern ein paar Spieler zulegen, allein der Markt gibt absolut nichts her. Falls sich wer angesprochen fühlt: ich habe noch Geld.

Mein Tipp für diese Saison:
1. Dtscho
2. xDemon
3. Mad
4. ulash
5. hyde
6. ich

Oder aber ganz anders . Vor allem meinen Off-Mitstreitern wünsche ich das Quäntchen Glück, welches man einfach braucht.
mit dem zweiten Platz wär ich sogar zufrieden auch wenn das Ziel schon die Meisterschaft ist und wenn dann kann ich das nur diese Saison schaffen
aber ich denke eher mad und dtscho machen sich den Titel aus evtl können luki und ulash auch noch mitmischen, aber es wird sicher reichlich eng werden und ich freu mich auf ne spannende Saison, am Ende kommt eh alles vielleicht ganz anders

Einzig der Abstieg wär eine ziemliche Enttäuschung für mich, wobei ich jetzt auf Anhieb keine 3 wirklich schlechteren Teams sehe (die Leistungsdichte ist schon sehr hoch) wenn man Termi mal wegrechnet btw schade dass du nicht mehr mitspielen kannst!