Zitat:
Zitat von terminator85
...
Es gibt in deinen Spielen also einen signifikanten Unterschied. Kontern geht gegen Normler leichter, wobei deswegen noch lang ned mehr Kontertore fallen (müssen).
Dazu gilt, wenn man die Daten vertextet: Offler sind minimal st torgefährlicher.
Um wirklich beurteilen zu können, ob Offler oder Normler die angenehmeren Gegner sind, fehlt aber noch folgendes:
Hast zufällig auch noch Zahlen dazu bereit, wie es aussieht mit den eigenen Angriffen von dir gegen Offler bzw Normler?
Geht das Angreifen gegen Off-Taks nicht vielleicht leichter als gegen norm Taks?
Falls ja, was logisch/sinnvoll wäre, wären Offler, was diesen Faktor angeht, sogar die leichteren Gegner!
=> Das würde einiges wieder relativieren. 
|
Ja, das ist der eine signifikante Unterschied.
der zweite und dritte ist, dass wir Defler gegen Defler leichter kontern als gegen Normalos und auch gegen Offler.
Ja ich werde mir die Bilanz bei Taksüberlegenheit auch noch anschauen - ich hab da auch brauchbare Daten, weil ich ein System angewandt habe, dass die GegnerTaks auch bei Taksüberlegenheit erkannte - War aber sehr aufwändig

fast zu aufwändig ...
Und wohlgemerkt: Das sind meine Erfahrungen und die werden zwar auf viele andere Defler auch auf ähnlicher Weise zutreffen - bei hyde hab ich da aber meine Zweifel - aber der gehört zu den 0,1% hochsignifikanten AusnahmeDeflern
Ich meld mich später mal mit der Bilanz bei Taksüberlegenheit ...