Zitat:
Zitat von lukideluxe
Weniger als 24 Stunden vor den neuen Pensionsschildern analysier ich noch mal schnell meinen Kader, was da so passieren wird:
Relativ einfach ist: 3 werden sich aus meinem Kader verabschieden, die hatten das Schild schon die Saison  Und nächste Saison können von 0% bis 100% vom Rest die Palme bekommen 
Die Wahrscheinlichkeit sagt 6,2 gehen  von 17. Puh, wenn ich den Klassenerhalt tatsächlich schaffe, dann am besten mit einem Titel, sonst kann ich mir so viele Ersatzspieler wirklich nicht leisten  Aber vll hab ich ja Glück und es werden weniger als 6...
|
Mit so vielen Spielern sind locker noch 2 Saisonen drinnen. Du hast nächste Saison noch 17 Spieler davon gehen 6,2 (sagen wir mal 8 wennst Pech hast). Dann sinds immer noch 9, die bleiben. Bei weit über 3 Mio an Einnahmen sollten innerhalb der nächsten Saison (sonstige Geldreserven hast ja sonst auch noch) schon 3 Spieler leistbar sein und 12 Spieler reichen doch.
...ABER vielleicht hast ja Glück und es gehen nur 4 in Pension.
PS: 9 von 11 Möglichen sollte außer mir noch keiner zusammenbekommen haben.

Aber vielleicht kommt ja wer auf die Idee und schafft 100% indem er sich lauter 38j zusammenkauft, die dann mit 39 ihr Taferl bekommen. Wobei 11 38j ohne Taferl zu finden ist schon mal eine Herausforderung.