Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 16:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich grad einen Beitrag von knapp 1000 Wörtern geschrieben, warum mir die 1. Bundesliga sooo viel bedeutet. Ich will jetzt doch nicht das ganze Forum mit meiner dbdt Lebensgeschichte langweilen, denn dazu ist es beinahe geworden wenn es jemand lesen will, kann er sich gerne bei mir melden!

[...]

Top 10 in einem online game, also offizieller Spasti
Es war oft echt schwer dbdt weniger ernst zu nehmen und mich aufs "echte" Leben zu konzentrieren. Dass ich dieses Ziel jetzt erreicht habe, wird mir sicher stark helfen nach der Pension meiner Spieler endlich damit aufzuhören War immerhin ein großer Teil meines täglichen Lebens seit ich ca. 15 bin, also inzwischen 8 Jahre? Naja, dieses Kapitel endet bald. Und zwar in der 1. Bundesliga[/COLOR]

LG
@Luki: Freu mich auch für dich!
Hast es lange genug versucht und dein Team dabei immer noch weiter verbessert bis du ans Ziel gekommen bist. GRATS dazu!
Einen Spasti (mehr) kann die 1.BuLi eh brauchen, die sonst oft viel zu ernst genommen wird!!!
Wenn der dann auch noch sportlich seine Freude mit dem Spiel hat, ists umso schöner.
btw: So (nach-)lässig wie ich wirst die nächste Saison schon ned angehen!

PS: Ja, würde auch gern die lange Version deiner Dankesrede lesen! Kannst sie mir ja weiterleiten.
Was dahinter steckt ist um einiges interessanter als die nackten Zahlen.