Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja da warst du heute einfach chancenlos gegen Klingse. Aber ist doch schön in der Buli zu sein nach der harten Arbeit. Glaube kaum dass du in den nächsten Saisonen nochmal absteigst, aber man weiß ja nie.
|
Klar, ein Weltuntergang ist das sicher nicht und jetzt freue ich mich auch mehr auf meine erste Buli-Saison, als dass der Ärger überwiegt. Ich denke die fehlende Meisterprämie macht man durch höhere Zuschauereinnahmen auch fast weg und die paar € sind dann auch wurscht

Mit dem Klassenerhalt könnte es nächstes Jahr aber schon eng werden denke ich, was wiederum ja aber auch kein Problem ist.
Zitat:
Zitat von Pomme16
Ich freu mich jetzt irgendwie schon auf die Ehrenrunde in der Oberliga. War eine tolle Saison, auswärts leider oft einfach total chancenlos wegen der Taktikschwäche. Aber ansonsten hat die Leistung gepasst.
|
Die Oberliga wirst du ja ganz sicher dominieren, was ja auch Spaß macht von den Prämien usw

Und im Cup und Friendlys kann man sich ja mit den ganz großen (jetzt auch mir

) messen.
Zitat:
Zitat von Pomme16
Dann werde ich mal versuchen so schnell wie möglich wieder zurückzukommen. Allen viel Glück in der Zwischenzeit.
|
Danke, dir ebenfalls. Wir können uns ja eh zu 100% sicher sein, demnächst wieder zu treffen in sicherlich wieder spannenden Duellen