Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 07:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ok, mein Kontostand ist deutlich geschrumpft.
Es gibt in der Community einen Eintrag "Transfer Betrug"

Nur das Nähkästchen wäre noch offen
Also "Zusammenfassung", die New York Singers haben eine UNMENGE an Spielern um jeweils 5 Millionen kaufen können, weil der Betrag erst dann abgezogen wurde wenn das Angebot angenommen wurde und nicht wenn man das Angebot gemacht hat! Somit konnte er auf sehr viele Spieler bieten und hat natürlich dann ein gewaltiges Minus auf seinem Konto erzeugt!
Ausserdem hat er alle seine Startluschen an ein zweites Team (vermutlich SEIN zweites Team) verkauft und damit wieder viel Geld eingenommen!

Mir ist das aufgefallen weil er mir eben ein Gebot für einen Spieler geschickt hat und ich mir immer das Team anschaue von dem ich ein Gebot bekomme um zu wissen zu welchem Team mein Spieler wechseln würde! Dabei sind mir diese wirklich sehr sonderbaren Transfers von ihm aufgefallen und ich habs den Admins gemeldet!

Unter Strich sollte es jetzt so sein, dass er gelöscht ist, sämtliche seiner Transfers rückgänging gemacht wurden und auch das Geld wieder zurückgeholt wurde! Möglich das die Admins vielleicht den einen oder anderen Spieler übersehen haben, dass weiß ich leider nicht! Hier einfach bei ihnen melden und das wird gecheckt! Sollte sich ja alles für sie nachprüfbar sein!