Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 13:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Es steht zwischen 31 und 33 verlängern sie wahrscheinlich nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus, dass einer mit 32 nicht noch eine Saison bleibt.

Noch dazu wenn ich ihn mit 31 kaufe und er mit 32 noch in meinem PS ist dann sollte ich ihn auch in den Roster holen können denn schließlich bleibt er ja für diese Saison auf jeden Fall noch bei mir.

Ich hab ned genau drauf geschaut aber der Spieler müsste nach dem Transfer mit 31j vor dem Saisonwechsel mit 2 Saisonen im PS gestanden sein weil jetzt steht 1 Saison.

Wofür ist er denn jetz noch in meinem PS?
Bringt mir genau nix und wenn ich ihm auch noch Gehalt zahle dann ists sowieso eine Frechheit.
Ich hab den Admins eh nochmal geschrieben, grad bei sowas dauerts ewig bis sie antworten.
An anderer Stelle bei den FAQs steht als Anwort auf die Frage (Wie steht es mit den verträgen der spieler im practique squad gelten die nur 1 saison oder unbegrenzt?):
"Spieler bleiben bis zum Alter von 28Jahren im Practice Squad"

Da ich deswegen davon ausging, ältere Spieler würden vielleicht verschwinden, hab ich dann, wenn ich mich recht erinnere, noch schnell einen in den Kader gezogen. Diese Altersgrenze scheint seit Einführung der "Vertragslaufzeit" im PS nicht mehr zu gelten.

=> Generell gilt: Die FAQ stimmen aufgrund der aufkommenden Neuerungen im Spiel sehr oft nicht mehr! Verlassen würde ich mich also ned drauf.

Alex, dadurch dass deine 32j Spieler noch leben, sollte zumindest das geklärt sein.
Verkauft hab ich den Spieler definitiv noch in der alten Saison. Früher wäre es als 32j auch noch gegangen. Denke das ginge jetzt auch noch.