Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2014, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Datenschutzbestimmungen gibt?
Na gut, bei den Amis vielleicht weniger.
ABER grundsätzlich bekommt bei uns ja auch kein Arbeitgeber private Verfehlungen zu Gesicht. Nicht mal Partyfotos auf FB oder ähnliches ist da so wirklich erlaubt.

Ja, er ist einer der wichtigsten Spieler für sein Team!

Ihr erkennt aber das Problem: Entweder man weiß nix, dann kann man ihn spielen lassen oder man weiß etwas, dann hat man auch so seine Probleme, was man jetzt tun soll.
Sieht man das menschliche, sportliche oder rechtliche im Vordergrund???

Dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen (außer sportlich ) ist uns eh allen klar.

Da Americanfootball aber als Männersport angesehen wird, ists umso schwerer diese harten Jungs als treusorgende sanfte Ehemänner/Väter zu sehen. Bei so manchen kann man ich es mir ja kaum vorstellen, was er zB mit einem footballgroßen Baby macht, wenn er ned mal im Verein den Ball annehmen darf (O-Liner)!

"Blutig schlagen" muss man aber ned erkennen, bis es wirklich blutet! Dann ists aber zu spät. Das geht sehr schnell. Leider, wobei es an ein Wunder grenzt, wenns dabei bleibt. Immerhin gibt es ein ordentliches Missmatch beim Kräftevergleich, wenn ein muskulöser NFL-Spieler am Austeilen ist.
(Anmerkung: Wobei ich damit ned wirklich Erfahrung hab!)

Die Geschichte geschlagen zu werden und dann am nächsten Tag den Täter heiraten, ist aber auch typisch. Was man für Geld ned alles macht oder war`s ein übertriebenes S..spielchen? Wir werdens nie erfahren!!!
Deswegen können wir auch keinen Verurteilen und die Mühlen der NFL mahlen langsam. Ist jemand gerichtlich verurteilt, wedens schon reagieren, so wie es sich gehört.


PS: Das "total verteufeln" oder das andere Extrem: "Sagen, dass es bestimmt ned passiert ist bzw ned so schlimm war und den Täter auch noch zu schützen", ist in den USA noch stärker ausgeprägt als bei uns.
Für die Medien ist immer ein gefundenes Fressen, wenn mal ein Skandal wo rauskommen kann.
Naja GRUNDSÄTZLICH ist immer so eine Sache!! Wenn die Medien an dieses Video von Rice gekommen sind dann hätte es der Club bei der polizeilichen Ermittlung sicher auch einsehen können oder zumindest halt der Manager der NFL!

Bei Peterson weiß man ja nicht wer welche Fotos gesehen hat, aber der Club hat angeblich die Fotos gesehen (lt. Generel Manager) und ihn daraufhin wieder aktiviert (ACHJA JETZT wurde er wieder "deaktiviert" und aus dem Kader genommen http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-indefinitely)!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten