Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 18:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Berühmt werden nur durch einmaliges erscheinen
Und ich verpasse auch alles das wusste ich nicht das es seit 10 saisonen schon bekannt ist, ist aber nicht gut wenn mann schon weis wer sein Rivale ist.

Ja der war Billig, Wie wir es schon besprochen haben habe ich nicht mehr weiter geboten, weil wie du es mir schon vorher gesagt hast Die Vertragslaufzeit zu kurz wäre , aber auch wenn ich weiter ans limit gegangen wär hätte es Mad ihn gehholt.(hätte 2mille mehr minus gehabt)

Ja es wird viel Milzverletzungen geben
Schade fürn faby er hat es Trotzdem gut durchgehalten und Knapp verloren.

Wieso willst kündigen Vielleicht bringt er ja geld herein nur durch seinen Namen "Lothar Bayer"

lg benlevent
Die 4.Tak hat ja auch gefehlt!
Wobei auch ein guter Off-Trainer und DefTrainer in den letzten Tagen aufgetaucht sind, aber eben ned ganz soooo überragend.
Ich hab vorher noch keinen mit so vielen A-Taks gesehen!
(Anmerkung: Abgesehen vom Memmenkicker-Trainer vor zig Saisonen vielleicht? )

Die Restspielanzahl steht beim Lothar bei 3. Verkauft kann er also ned mer werden. Da es diese Saison in der Rechnung noch 2 "Spieltage" sind, müsste ich ihn ganz früh ziehen. Da sind mir die 15j aber deutlich wichtiger, weil die können wirklich was.
btw: Der Kader ist auch zu groß, um alle spielen lassen zu können. Da stört er also auch, da heißt es dann wohl kündigen.