Zitat:
Zitat von Dr_House11
Naja. Zurzeit is es wirklich schwer mit'n Training. Wieder 6 16jährige die verweigert haben von 1 Spielern. Denke mir schon das sie es lernen müssen. Und ohne Torchancen geht es auch nicht. Aber jedes Training so zum scheißen. So hat mir der umbau wirklich nicht gefallen. Und das geht die ganze Saison schon so. Im Endeffekt müsste man in die letzte Liga absteigen damit der Umbau zum fruchten beginnt bei 16jährige. Weil oben spielen sie schon mit einer höheren Taktik. Und so wie so wissen, bedeutet es bei diesen Spiel sehr viel. Leider is das so
|
Einfach an einen Mentor wenden !!!
Zitat:
Zitat von MMM
Naja, die Interpretation vom rfux ist hier nicht korrekt.
Auch wenn man 0:12 verliert, gibt es Aktionen im Sturm. Es sind zwar keine eigenen Angriffe, aber die Stürmer betreiben Forechecking, wenn der Gegner das Spiel aus seiner VT aufbaut.
Richtig ist, dass man bei einem 0:12 WENIGER Aktionen im Sturm hat als bei einem 12:0.
|
Ich gebe wieder in r_fux sein zitat hier her.
Von meiner Seite her gesehen hat der r_Fux schon recht.
MMM einfach in r_Fux sein Zitat unten lesen.
Zitat:
Zitat von r_fux
das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.
|