Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 16:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Und das meinte ich wie andere Footballspieler drauf reagieren:
http://www.footballr.at/news-a-more/...drian-peterson

Wie gesagt auch die wissen sicher nicht was genau alles passiert ist, aber diese Reaktion ist eben leider sehr oft. Man erlebt es selbst und gibt es weiter.
Glaube mir, dass wenn man geschlagen wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man selbst dann mal wen schlägt. LEIDER. Psychologisch bedingt. Und natürlich keine Gutmachung oder Schönreden, aber zum Teil durchaus eine Erklärung.
Passieren darf es dennoch nicht.
Die meisten nehmen sich heutzutage vor, es NIEMALS so zu tun was ihnen selbst angetan werden, aber wenn sie mal in einer gewissen Situation sind, tun sie es eben dann genauso. Es ist alles andere als leicht.

Und nur nochmals. Keine Rechtfertigung und Entschuldigt nichts. Kinder sowas antun ist einfach NICHT okay. Alles andere.
Ich würde halt nur gern wissen, was da wirklich genau passiert ist. Natürlich egal was, es ist nicht okay. Aber zwischen "ich leg wen übers Knie und gib paar Haue drauf" bis zu "ich schlag jemanden mit einem Ast blutig und steck ihm Laub in den Mund" ist doch noch recht viel Spielraum.