Danke für den Artikel.
Genau das meinte ich:
Peterson habe seinen Sohn "genauso diszipliniert, wie er es selbst als Kind erfahren" habe, erklärte sein Anwalt Rusty Hardin und betonte, der Football-Star sei "ein liebevoller Vater, der nie die Absicht hatte, seinen Sohn zu verletzen."
Das sind die klassischen Ausreden.
Wie gesagt ich habe keine Bilder gesehen oder so.
Wenn das stimmt:
Sein Vater habe ihn auch ins Gesicht geschlagen und ihm Laub in den Mund gesteckt, bevor er ihm die Hose heruntergezogen und ihn verprügelt habe. Er sei auch mit einem Gürtel geschlagen worden
GUTE NACHT UND WEG MIT IHM.
Genau dass ers eben schon zugegeben hat und sich gestellt hat, habe ich auch wieder gehört.
ABER DAS:
Er bedauere es, dass sein Sohn nicht geweint habe. Dann hätte er gemerkt, dass er zu hart zugeschlagen hätte
OIDA gehts noch? WENN es stimmt, dass er geblutet hat, dann muss ers ja sehen. Andersrum muss ich auch sagen, dass ich NICHT glaube dass ein Kind blutig geschlagen wird, ohne dass es weint. Sorry das schafft ein Kind nicht. Also entweder hat es geweint und er hat weitergemacht ODER es war nicht blutig geschlagen.
IRGENDWAS stimmt da einfach nicht. Das ist beides nicht möglich.
Krass. Zum Glück spielt er nicht bei mir im Fantasy Football.

Den hätt ich entlassen.
Naja es ist halt doch immer etwas dahinter. Überall kann in den Familien sowas sein. Auch bei solchen Profisportlern.