Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Achja, was sagt ihr zu der Geschichte mit Peterson??? Ich hab das am WE garnicht mitbekommen und hat mich überrascht als er nicht gespielt hat. Jetzt hab ich erst gelesen warum!! Sehr org was da aktuell abgeht!! Der eine RB (Rice) verprügelt seine Freundin/Frau der andere jetzt seinen Sohn (4 Jahre) echt heftig!!

Fantasy technisch ist das natürlich auch ein gewaltiger Ausfall wenn trifft es? Die River Rats!! Nach Welker und Gorden jetzt schon Ausfall Nummer 3! Und alle 3 sind eigentlich als klare Starter gehandelt gewesen und wichtige Punktelieferanten! Bitter!! Peterson wird ja vermutlich für mindestens 6 Spiele gesperrt, wenn nicht noch mehr folgt (Gefängnis etc)!

Momentan ist schon einiges in der NFL. Und es betrifft schon Starspieler.
Und wenn man die ganzen Sperren noch dazu nimmt dies gegeben hat (bzw. gibt) dann ist das schon viel.

Mein Marschall hats für mich gerichtet.
DANKE. Macht nur 49 Yards aber 3 TDs. Also die 20 Punkte sollten reichen, da muss der Kicker von River Rats wirklich einen super Tag haben. Bei nur 5 gefangenen Pässe 3 TDs machen ist super für mich.
Aber jap. River Rats erwischt es verdammt hart.
Mit Palmer (der inaktiv war) hatter er 4 Ausfälle. Also kaum Alternativen. Und dennoch hätte er beinahe gewonnen. Ich hoffe ich verschreis jetzt nicht.