Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 16:12
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich sag nur, dass ein 30 Mann Kader der falsche Ansatz ist! Der ist (vorallem als ungeübter User) einfach nicht trainierbar. Sowas kannst nicht mal du trainieren, so dass die Spieler mehr besser/wert werden als zB mit einem 25 Mann Kader, der für Fitnesszwecke eh auch noch groß genug ist.

Das Optimum liegt für jeden Durchschnittsuser aber trotzdem irgendwo unter 22 Spieler im Kader!
Je kleiner der Kader, umso einfacher ists, dafür ist jeder einzene Abgang umso schwerer zu verkraften!

PS: Für das TL speziell noch den Kader aufstocken, ist von dieser Behauptung mal ausgeschlossen. Das macht auch Sinn, wenn man den TM versteht und viiiel Zeit für dbdT investiert bzw investieren will!
So, wie überall gilt da: Sich ned in Unkosten zu werfen für Sachen, womit man eigentlich Geld machen will!

PS@Hyde: Das ist nix gegen dich, aber hier sind Leute, die wollen praktische Tipps und keine, die ned massentauglich sind.
habe ein paar die ich tipps gebe und die haben teilweise einen 30er kader trainiert ohne probleme und haben so geld produziert hier geht es nicht darum einen kader aufzubauen

das werde ich auch machen wenn ich wieder kohle brauche und das geile ist es geht auch ohne tormann dh. man kann 30feldspieler traineren 3-4 saisonen und alle sind in einer richtung austrainiert und dann werden die verkauft

praktische tipps sind meist nicht erfolgreich und sie wollen alle erfolgreich sein wenn ich einen tipps gebe mit pm dann wird versucht das er das optimum rausholen kann und sie spielfreude dabei haben