Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2014, 11:00
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Habe auch wieder einen Umbau gestartet diese Saison. Und muss sagen das ich TI und SK trainiere. Und es gibt Spieler die schon 30 skills haben und welche obwohl alle spielen nur 22 skills haben. Weiß selber nicht nach was da geht. Und Erfahrung verstehe ich nicht. Haben alle mit 1,5 bis auf drei Spieler angefangen. Und manche haben 2,3 schon und manche grad 2. hat das mit Einsatz Minuten zu tun. So wie ich weiß nicht. Und viele Spieler steigen nicht so wie ich will. Und das geht ma schon langsam am Arsch. Weil da willst wieder neu anfangen und dann solche Ergebnisse. Spiele mit verschiedensten Aufstellungen. Damit möglichst viele am Zug vorne und im Mittelfeld kommen. Anscheinend bin ich zu dumm um gescheite Ergebnisse zu bekommen. Und trainieren tun auch nie alle
Sogar mein Tormann hat ein skill schon verloren. Warum das. Keine Ahnung
Vielleicht hat wer mir was zum mitteilen.
Lg manuel
das mit der xp versteh ich nicht. bei mir passt das ganz genau mit +0,1 pro 2 spiele (außer halt wenn cupspiele dazwischen sind).

haben alle gleich oft gespielt (auch im cup) oder gabs vll sperren, verletzungen oder mal wechsel die nicht stattgefunden haben, weil die regeln nicht gepasst haben?

grad das off-training ist sehr gefinkelt und eine ziemliche tüftelei, ist leider (bei fast allen) so
Mit Zitat antworten