Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 12:21
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
nein, nein meinte nicht für den GS, da ist er klarerweise zu weit weg, sondern für den torschützenkönig in der meisterschaft.

da war bis vor 4-5 runden mein bester gerade mal 10. in der liste mit 19 toren rückstand. dafür waren bei den plätzen 10 bis 20 in der torschützenliste dann halt 8 von meinen jungs dabei.

aber jetzt wie gesagt hat er sich in der ligatorschützenliste ganz nach vorne gespielt

klar, könnts passieren, dass er sich zwischen einen von euch reinschiebt und dann dem einen oder anderen wertvolle punkte wegnimmt.

d.h. besser mehr tore schießen als eichner, dann ists egal.

war ja beim G7 auch so, dass teilweise 8 teams gepostet haben, aber jetzt zum ende immer weniger wurden und silviii mit ihrem 0:3 noch 4 oder 5 punkte geholt hat.
Respekt!

Ich werd deinen Eichner natürlich auch im Auge behalten. Aber wichtiger wäre, dass mein Rogowski öfter als Eberhardt trifft

Bin sehr überrascht, dass Rogowski so gut funktioniert. Der ist weder übermäßig erfahren (15,4 mit 35 Jahren) noch taktisch brilliant (nur 37 von 60 Offensivtaktikpunkten) Für die 2. Unterliga werd ich ihn aber wohl tauschen müssen.

Wenns nicht mehr reichen sollte, machts aber auch nix. War trotzdem wieder eine tolle Saison. Meistertitel ist so gut wie fixiert (6 Punkte Vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz) 3 Runden vor Schluss, dazu noch 2 einfachere Gegner. Ligatorschützenkönig ist auch so gut wie fixiert. (24 Tore Vorsprung auf Platz2)