Zitat:
Zitat von shadow08
Ich trau mich gar ned die neuen Verträge aushandeln, mir stehen jetzt ca. 25 Verhandlungen bevor, bin gespannt was da für Summen raus kommen, ein paar mit knapp über 100k hab ich schon und mein Topspieler verdient sogar 225k hat aber auch 4 1/2 Sterne und Stärke 92, leider ist er schon 31j.
Wie schauts bei euch eigentlich Gesamt aus bei den Gehältern?
Ich bin da aktuell bei 2,5 Mio Ausgaben.
Ein Komplettumbau ist bei CD eh relativ schwer, weil man so viele Spieler braucht und so ca. 50 gleich alte Spieler kriegen... viel Spaß 
Ich hab den Umbau ned ganz so streng gemacht vor ein paar Saisonen, aber mal sehen ob sichs jetzt dann bald mal bezahlt macht. Das Geld geht einem ja echt ned aus ich hab zuletzt sogar mein Stadion um 12 Mio ausgebaut und hab immer noch über 30 Mio.
|
So ein ähnliches Problem hatte ich auch letzte Saison! Da sind mir sehr viele Verträge ausgelaufen und es waren teilweise von Backup-Spielern gewaltige "Forderungen" da! Solche Verträge hab ich dann aber nicht verlängert sondern die Spieler lieber verkauft!

Bei mir im Team gibts die Regel, Backups verdienen nicht mehr als Starter!
Was halt einfach auffällt ist das vor allem die jungen Spieler immer einen gewaltige Gehaltserhöhung haben wollen! Ab 27-28 sind sie dann schon happy wenn sie einen langen Vertrag bekommen

Denke das auch ein "Komplettumbau" nicht wirklich machbar aber auch nicht notwendig ist!! Man bekommt jede Saison neue Spieler über den Draft rein (mehr oder weniger Kostenlos) und die Verträge von "alten" laufen aus! Da ist sowieso immer eine Veränderung drinnen!
Ich bin mit meiner aktuellen Mannschaft sehr zufrieden, auch mit dem aktuellen Altersschnitt, mal schaun wie lange noch