Zitat:
Zitat von shadow08
Diesmal ging das Duell an mich.
5 von 8 Teams sind DbdT User und in jedem Conference Final wird mindestens einer von uns stehen da es heute Nacht gleich 2 weitere direkte Duelle geben wird.
|
Es sind sogar 3 der letzten 4 Teams DBDT User

Und wer wird am Ende wiedermal gewinnen?? Der eine der nicht von uns ist

Alles andere als ein Razorback Finaleinzug und Sieg wäre doch eine Überraschung!
Ich will aber wiedermal ins Finale und muss da heute Stiffler biegen!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja ich war diesmal nicht ausgeruht, weil ich einfach 3 Spiele in Folge mit den besten gespielt habe. Konnte mir keine Niederlage mehr leisten, daher kein schonen und daher dann einfach zu schlecht. Wobei es eh knapp war. Denke auch in Vollbesitz aller Kräfte hättest gewonnen.
Nunja an alle viel Glück. Schlagts die Favoriten.
|
Ja mit 11-5 hast eine für dich eigentlich "schwache" Saison gespielt! Das ist lt. deiner Statistik das schlechteste Sieg-Niederlage Verhältnis das du bisjetzt hattest (die ersten 3 Saisonen ausgenommen, aber die waren ja in der 1. Division)!
Ich bin mit meiner Saison SEHR zufrieden!! Habe nicht gedacht das ich einen guten Grunddurchgang spielen kann und mich auf Platz 2 am Ende setzen kann! Vor allem da sich mein Starting QB in Woche 4 verletzt hat und bis jetzt ausgefallen ist!! Aber meine Umstellung auf die Laufspiel und die daraus resultierenden Top Leistungen meines RB's (der ja auch MVP geworden ist

) haben sich wirklich ausgezahlt!