Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 21:50
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Für mich wirds sehr schwer! Mit SV Wolfsberg hab ich einen für mich unüberwindbaren Gegner.

Willst mit mir tauschen?

flipside ist mir taktisch und skillmäßig überlegen. Noch dazu ein Defler mit 4 austrainierten Taktiken (3x def + DS)und einen Top-Trainer.
Schau dir von Flipside mal die Gegeneransicht an - da wird dir schlecht!

Unüberwindbar gibts im Cup nicht!
In der Gegneransicht bin ich fast überall vorne, bis auf die vierte Taktik natürlich. Dafür ist mein Trainer stärker.
2 mal hab ich bis jetzt gegen flipside gespielt, 1 mal vor ziemlich genau einem Jahr und 1 mal im Mai. Beides zwar schon etwas her, aber ich konnt jeweils gewinnen. Und taktisch wär ich auch dieses mal gegen ihn vorne.

Also: Ja - bitte tauschen.

Koglerau ist von den Skills her nicht viel hinter mir und taktisch überlegen. Haben glaub ich diese Saison sogar schon an den Top 10 gekratzt was die Taktikwerte betrifft. Und weil (leider) die Taktik in 90% der Fälle das Spiel gewinnt sehe ich mich auch als klaren Außenseiter, auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick nicht so groß scheint. Vermutlich werd ich kein Viertel bekommen und wie man mittlerweile ja weiß bin ich augenscheinlich nicht so der Konter-Spezialist.

Bin jedenfalls schon gespannt und drück auch dir für dein Spiel die Daumen. Ganz so chancenlos bist du in meinen Augen jedenfalls sicher nicht.

PS: Auch das Klasse halten gestaltet sich langsam recht schwierig. Naja, ich hoff mal mein Goalie hält morgen auch so gut. Dann wärs wieder ok.