Zitat:
Zitat von dondiato
Ich weiß, dass ich echt, echt, echt weit entfernt von euch bin (ihr seid mir circa 25 Saisonen voraus haha), aber fahre ich jetzt mit drei normalen und einer defensiven Taktik falsch oder gibt's hier kein "richtig" oder "falsch"?
Die ganzen Umbauer nerven mich jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal davon betroffen bin... Wer hat schon Lust auf Leute, die auf Oberliga-Niveau spielen könnten, aber in der 1. Klasse abhängen?
Liebe Grüße,
Don
|
steck den kopf nicht in den sand. du bist gut unterwegs!
lass dich von denen nicht beeinflussen bzw ärgern, die extra wegen dem cup "sitzen bleiben" bzw gar absteigen ... solche wirst mit ausnahme von (fast) ganz oben immer finden und meistens sind keine umbauer, sondern welche die sich mit pensionisten ein cupteam zusammenkaufen mit dem ergebnis, dass ihnen dann in ein paar saisonen das geld fehlt, was damals in den titel investiert worden ist.
btw: ich hab bis jetzt in 26 saisonen dbdt noch kein einziges mal eine 4. taktik gespielt und hab bis vor 2 saisonen erst 1 oder 2 mal die gruppenphase erreicht im cup (überstanden hab ich sie sowieso erst 3 mal in 26 saisonen, also alles halb so schlimm