Zitat:
Zitat von FCAxe
Na liegt aber auch daran das Rogers, Brady und auch RG3 bzw. Smith auch wirklich keine guten Spiele hatten   Brady ist schon länger kein wirklicher Punktelieferant in FF (da wird er mich hoffentlich bald Lügen strafen  )!
Ich finde ja auch das sich die Defenses auch noch mehr bzw. vermutlich "einfacher weiterentwickeln" können als die Offenseabteilungen. Die meisten QB`s kann man schon eher einschätzen, Passt er viel aus der Pocket, ist er mobile und läuft selber etc. das sind sachen auf die sich die Defenses einstellen und das halt sehr gut trainieren können (von Spiel zu Spiel bzw. QB zu QB)!
|
Ja, hoffentlich!

Wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass Brady wieder mehr punkten wird. Letzte Saison sind einfach zu viele Anspiel-Optionen ausgefallen. Da siehts heuer deutlich besser aus.
...und die Saisonen zuvor war er 3., 4., 3. usw und punktemässig immer knapp dran an den Allerbesten.
=> Die Saison wird er schon unten den Top10-QBs im FF landen!
Genau, die Defs haben da ihre Vorteile. Wobei auch Defs entschlüsselt werden können, wenn die Saison weit genug fortgeschritten ist.