Zitat:
Zitat von Jokeraw
Muss aber schon auch sagen, dass ich manche Calls sehr merkwürdig fand. Gegen Dallas wurde mehr gepfiffen. Ala Passverteidigung war gegen Dallas eine Flagg, passierte es umgekehrt wars nichts. (ist mir eben 2x so aufgefallen) Habs mir bei Sport 1 US angeschaut, da habens das dann auch extra erwähnt.
Und es wird ja in der Saison mehr darauf geschaut, dass die Verteidiger nicht zu früh die Hände einsetzen. (also den Gegner quasi halten/blockieren)
Aber genau das meine ich mit inkonstant. Ja klar die DEF ist nicht die beste, aber eben sie hat keine Fehler gemacht. Romo schon. Romo ist dann wohl eher der Unkonstante. Eben mit seiner Spielweise. Mal gehts auf, dann paßts. Mal nicht und zack es geht so aus.
Auch wenn er sonst KEINE Turnover produziert. Das habens bei Sport 1 US auch gesagt, dass er letzte Saison 10 Turnovers hatte. Naja und jetzt im 1. Spiel schon 3.
Die DEF gehört sicher auch ausgebessert, weil wie du sagst, das "Grundding" machens, aber eben mal selbst was leisten, passiert eher nicht.
Aber letztenendes ists mir eh egal. Dallas muss aus meiner Sicht nicht in die POs. 
|
Hab auch auf Sport1 US geschaut, Puls4 hatte schon verloren weil sie verspätet Übertragen haben (ausserdem mag ich den Reiterer nicht!

)!
Ja das mit den Strafen stimmt schon! Da hat sich Dallas aber auch vielleicht einfach ungeschickter angstellt und die 49ers das besser gemacht! Blöd gelaufen auf jedenfall, wobei kein wirklich EXTREM schlimmer Call dabei war!
Das mit dem inkonstant war sowieso auf das GESAMTE Team bezogen!

Romo ist ja eigentlich kein "schlechter" aber man weiß halt oft nicht was man für Pässe bekommt!
Aber zB Alex Smith, hatte letzte Saison auch nur 7 Interceptions geworfen und jetzt im 1 Spiel gegen die Titans auch gleich 3 Stück!!
Scheinbar haben die Defenses generell etwas zugelegt in der Offseason